Extensions

Verwirkliche deinen Haartraum mit einer Haarverlängerung!

Grenzenlose Schönheit mit unseren Extensions

 

Willkommen in unserer Welt der Haarverlängerungen! Erlebe langes, volles und natürlich aussehendes Haar mit unseren Keratin- und Tape-Extensions. Unsere Experten bieten sowohl Bonding als auch Tapes an, für eine dauerhafte und hochwertige Lösung. Dank unserer professionell geschulten Coiffeusen erhältst du eine nahtlose Integration der Extensions für ein natürliches Aussehen und angenehmes Tragegefühl. Kontaktiere uns noch heute für deine Traumhaarberatung!

Unsere verschiedene Haarqualitäten

Classic

Classic

In der Classic-Serie bieten wir hochwertiges 100% Virgin Echthaar zu einem angemessenen Preis an. Diese Serie zeichnet sich durch einwandfreie Qualität aus und wird aus den kürzeren, dennoch hochwertigen Haaren gefertigt, die für die Superior- und Deluxe-Strähnen nicht verwendet werden. Geniesse die Schönheit und Langlebigkeit unserer Classic-Qualität zu einem fairen Preis.

Superior

Superior

In unserer Superior-Serie bieten wir hochwertiges 100% Virgin Echthaar an. Sie zeichnet sich durch die doppelt gezogene Variante aus, bei der die hochwertigsten Haarsträhnen individuell ausgewählt und die kürzeren Haare entfernt werden, um ein gleichmässiges Strähnenvolumen zu gewährleisten. Entdecke ultimative Perfektion mit unserer Superior-Serie.

Deluxe

Deluxe

In unserer Deluxe-Serie präsentieren wir hochwertiges 100% Virgin Echthaar in seiner reinsten Form. Diese hochwertige Serie verkörpert die unübertroffene Spitzenqualität von Echthaar. Jede einzelne Haarsträhne in der Deluxe-Linie ist dreifach gezogen, was ein unübertroffenes Strähnenvolumen garantiert. Tauche ein in Luxus und Perfektion dank unserer Deluxe-Serie.

Vorher & Nachher

Dein Extensions-Termin

 

1. Individuelle Beratung und Planung: Vereinbare einen Termin, um deine Wünsche zu besprechen und die perfekte Farbe sowie Qualität für deine Extensions zu definieren. Wir nehmen uns Zeit, um deine Vorstellungen zu verstehen und sicherzustellen, dass du das optimale Ergebnis erhältst.

  1. Extensions-Anfertigung und Haarfärbung: An unserem vereinbarten Termin fertigen wir deine Extensions an und bieten dir gleichzeitig die Möglichkeit, deine eigenen Haare zu färben. Ob du einen Auffrischung für Balayage wünschst, einen Ansatz färben möchtest oder eine andere Farbveränderung in Betracht ziehst – wir passen die Farbe deiner eigenen Haare oder der Extensions an und bieten gegebenenfalls zusätzliche Verschönerungen wie Balayage an. Der Haarschnitt ist ebenfalls im Preis inbegriffen, um sicherzustellen, dass dein Look perfekt ist.

Preise Verlängerungen

Extensions Verdichtung

Entdecke unsere Extensions Verdichtungen für voluminöses Haar! Mit etwa 75 Strähnen je nach Haardichte sorgen wir für ein natürliches und schönes Ergebnis. Wir bieten sowohl Bonding Extensions als auch Tape Extensions an, um deinen Bedürfnissen gerecht zu werden. Hochwertige Extensions beschädigen die Haare nicht, wenn sie korrekt angewendet und gepflegt werden. Unsere schonenden Methoden bewahren die natürliche Schönheit deiner Haare und sichern ein atemberaubendes Ergebnis.

Volumen im Handumdrehen

Preise Verdichtungen

Extensions entfernen & Olaplex

für starkes und gesundes Haar

Bei uns kümmern wir uns nicht nur darum, dir die perfekten Extensions anzubringen, sondern auch um deren professionelle Entfernung. Unser erfahrenes Team ist darauf spezialisiert, deine Bonding- und Tape-Extensions sanft und effizient zu entfernen, ohne dabei deinen natürlichen Haaren Schaden zuzufügen.

Nachdem die Extensions entfernt wurden, empfehlen wir dir dringend eine Olaplex-Behandlung. Olaplex ist ein revolutionäres Produkt, das entwickelt wurde, um geschädigtes Haar zu reparieren und zu stärken. Diese intensive Behandlung revitalisiert deine eigenen Haare, indem sie Bruch reduziert und die Struktur von innen heraus wiederherstellt. Das Ergebnis? Glänzende, gesunde Haare, die bereit sind, erneut gestylt und verwöhnt zu werden.

Vertraue uns, deine Haare sind bei uns in den besten Händen. Vereinbare noch heute einen Termin, um deine Extensions sanft entfernen zu lassen und deinen Haaren mit einer revitalisierenden Olaplex-Behandlung neues Leben einzuhauchen.

Feedbacks

 

Jeder Besuch bei Hairseason ist ein Highlight für mich! Das gesamte Team strahlt eine positive Energie aus und man spürt förmlich, dass sie mit Leidenschaft und Hingabe wahre Kunstwerke schaffen. Professionell und zuverlässig – ich fühle mich bei ihnen immer in guten Händen. Besonders liebe ich meine Extensions; sie sind so natürlich eingearbeitet und halten einfach perfekt. Dass ich jedes Mal den Weg vom Bodensee nach Oberuzwil auf mich nehme, spricht für sich. Die Qualität der Extensions ist einfach unübertroffen!

Bea

Feedbacks

Ein Top Salon! Ich bin wirklich begeistert von den fantastischen Tape-Extensions, die ich hier erhalten habe. Sie sind nicht nur unglaublich natürlich, sondern auch so leicht, dass man sie auf der Kopfhaut überhaupt nicht spürt. Ausserdem ist Cynthia ein absoluter Profi, wenn es um Blondierungen geht. Das gesamte Team ist so herzlich und aufgestellt, dass man sich sofort wohl fühlt. Ich kann diesen Salon absolut empfehlen – hier wird wirklich erstklassige Arbeit geleistet

 

Maria

Feedbacks

Ich habe vor mehr als 5 Jahren einen Coiffeur gesucht der sich in Bereich Extension auskennt und bin seit dem Kundin bei Hairsesan.  Meine Extensions halten bis zu mehr als 6 Monaten, dank der Pflegeprodukte und der professionellen Beratung durch Hairseason. Ich schätze es sehr, dass meine Bedürfnisse als Kundin wahrgenommen werden. Auch auf meine Wünsche wird eingegangen und ich werde entsprechend beraten. Dank der professionellen Arbeit ist nicht zu erkennen, dass ich Extensions trage. Vielen Dank an das Team von Hairseason.

Christiane

Feedbacks

Ich musste lange überlegen, ob ich den Schritt zu Bonding-Extensions wagen sollte, da ich Bedenken hatte, dass sie meinen eigenen Haaren schaden könnten. Aber nach meinem Besuch bei euch kann ich nur sagen: Es war die beste Entscheidung! Die Extensions sind so natürlich eingearbeitet und passen perfekt zu meinem eigenen Haar. Ich hätte nie gedacht, dass sie so gut aussehen und sich auch noch so toll anfühlen würden. Ich bin absolut begeistert und werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen!

 

Lea