Team

Wir sind stolz darauf, das professionellste und beste Team in der Branche zu sein.
Cynthia

Cynthia

Geschäftsinhaberin & Coiffeuse

Seit über einem Jahrzehnt arbeite ich leidenschaftlich als Coiffeuse und betreibe mein eigenes Geschäft. Neben meiner Berufung als Coiffeuse bin ich stolze Mutter von zwei bezaubernden Prinzessinnen. Mit Hingabe und Herzblut übe ich beide Tätigkeiten aus. Es erfüllt mich mit großer Freude, mein Wissen täglich an meine talentierten Auszubildenden weiterzugeben. Ich freue mich darauf, Sie in meinem Salon begrüßen zu dürfen!“

Du möchtest deine innere Schönheit auch nach aussen sichtbar machen? Den Männern mit deiner Haarpracht den Kopf verdrehen?

Dann bist du genau richtig bei mir!  

Favourites
Blonds, Kurzhaarschnitte, komplette Umwandlungen, Herrenhaarschnitte & Strähnentechniken

Milica

Milica

Coiffeuse, Nageldesignerin & Lehrlingsausbildnerin

Neben meiner Leidenschaft für Haare bin ich auch Expertin in Sachen Gelnägel. Meine Kunden schätzen meine liebenswerte Art und meinen schnellen, präzisen Arbeitsstil. Bei Balayage-Techniken beherrsche ich die Kunst der sanften Farbverläufe und natürlichen Highlights. Ich schaffe einzigartige Looks, die deine Persönlichkeit perfekt widerspiegeln.

Auch bei stylischen Haarschnitten bin ich deine Ansprechpartnerin. Egal ob du einen pflegeleichten Kurzhaarschnitt oder einen trendigen Bob wünschst, ich finde den perfekten Schnitt, der zu dir passt.

Gemeinsam kreieren wir einen Look, der dich zum Strahlen bringt und bewundernde Blicke auf dich zieht.

Favourites
Balayage, Nails, verschiedene Schnitttechniken, Strähnentechnicken 

Sude

Sude

Coiffeuse

Nach meiner erfolgreichen Lehre freue ich mich, meine Leidenschaft für das Friseurhandwerk einzusetzen. Von Cynthia habe ich viel gelernt und bringe mein eigenes professionelles Flair mit.

Meine Spezialgebiete sind Balayage, Mèches-Techniken und Blondtöne. Ich verstehe die Bedeutung einer perfekten Haarfarbe, die zu deinem individuellen Stil passt. Mit meiner Erfahrung und meinem geschickten Umgang mit Farben kann ich einzigartige und strahlende Looks kreieren. Egal ob sanfte Übergänge oder natürliche Highlights, ich helfe dir gerne dabei, deine Haarträume zu verwirklichen.

Urlaubshinweis: Ich befinde mich derzeit im wohlverdienten Urlaub und stehe ab April 2024 wieder für dich zur Verfügung.

Favourites
Färben, Balayage, Mèches, Schneiden, Herrenhaarschnitte & Make-up

Celestine

Celestine

Lernende im 2. Lehrjahr

Ich bin Celestine, eine talentierte Junior Coiffeuse im zweiten Lehrjahr.Ich liebe es, auf alle Kunden zuzugehen und besonders Familien und Kinder zu verwöhnen. Es ist mir wichtig, dass sich jeder bei uns wohl und willkommen fühlt. 

Meine besondere Leidenschaft liegt in der Erstellung von wunderschönen Hochsteckfrisuren. Mit meinen geschickten Händen und meiner kreativen Ader verzaubere ich unsere Kunden und sorge für ein strahlendes Aussehen.

Ich lade dich herzlich ein, meine magischen Hände und meine talentierte Art persönlich kennenzulernen.

Favourites
Waschen, Föhnen & Hochsteckfrisuren

Tanja

Tanja

Lernende im 1. Lehrjahr

Ich bin stolz darauf, das jüngste Mitglied des hochengagierten Teams von Coiffeur Hairseason zu sein. Mit großer Begeisterung und einer starken Lernbereitschaft starte ich in meine 3-jährige Coiffeur Lehre. Ich kann es kaum erwarten, meine Fähigkeiten weiterzuentwickeln und gemeinsam mit meinem Team an unserer Leidenschaft für das Friseurhandwerk zu wachsen.

Für mich ist es eine große Ehre, Teil des Coiffeur Hairseason Teams zu sein und dazu beizutragen, dass unsere Kunden sich wohlfühlen und mit einem strahlenden Lächeln den Salon verlassen.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen und Ihnen mit meiner freundlichen und aufmerksamen Art den bestmöglichen Service zu bieten.

Favourites
Waschen, Föhnen & Hochsteckfrisuren